Vor dem 1.Mai kommt noch der 30.April!

Leider hierzulande unbekannt, aber in vielen Ländern wird der 30. April von Anarchistischen Gruppen immer noch als der Tag der Sabotage gefeiert.

„Feiertage sind nichts schlechtes, aber auch nichts gutes, denn sie dienen nur dem sozialen Frieden und einer Verschnaufspause damit am nächsten Tag jeder von uns wieder fit für die Ausbeutung ist. Genauso wie Urlaub und sonstige Feiertage. Daher sind am besten immer noch die Feiertage die sich die Proleten selber durch Sabotagen am Arbeitsplatz erschaffen! Die Freizeit im Kapitalismus ist nur die freie Zeit für den Kapitalismus. Zerstören wir die Zeit des Kapitalismus, es wird langsam zeit.“ (aus einem nicht so alten Text, aus einem Land welches am Mittelmeer ist)

In diesem Sinne, euch und uns allen einen schönen 30.April!

 

This entry was posted in Ankündigungen/Aufrufe, Texte. Bookmark the permalink.