Information über die Verhaftung einer anarchistischen Gefährtin, die wegen Sachschaden an dem Hauptsitz von VOX in Madrid beschuldigt wird.

von uns übersetzt, Quelle: contramadriz

Am vergangenen 25. April, wurde eine Gefährtin verhaftet und später unter Anklage, für die Schäden an dem Hauptsitz von VOX in Madrid, freigelassen. Die bourgeoise Presse berichtete über den Fall:https://www.20minutos.es/noticia/3624309/0/vox-denuncia-ataque-sede-nacional/ oder https://www.lasexta.com/noticias/nacional/vox-denuncia-un-ataque-a-martillazos-a-su-sede-nacional_201904255cc1cc450cf24a4ca634ae84.html

Jenseits der Schuld oder der Unschuld, wird es Zeit die Reihen zu schließen um unsere Gefährten und Gefährtinnen zu Schützen/Unterstützen. Der Kampf ist auf den Straßen, immer, und nicht im Parlament und anderen Staatsinstitutionen. Auf zur Direkten Aktion gegen ihre Parteien und die Verantwortlichen unserer Ausbeutung und unseres Elends, gegen Faschismus und gegen die Demokratie!

Solidarität und Kampf

Einige solidarische Anarchist*innen

P.S.: solidarische Grüße an die italienischen Gefährt*innen die sich im Hungerstreik befinden, sowie an die Gefährt*innen, die am 13. Mai in Madrid bei einer neuen repressiven Operation verhaftet wurden.

This entry was posted in Repression/Knast, Spanischer Staat, Texte. Bookmark the permalink.