Italien: Aktualisierungen über Juan und Manu, Anarchisten die am 22. Mai in Brescia verhaftet wurden

von uns übersetzt, Quelle: anarhija

Juan wurde in den Knast von Terni verlegt. Er wird beschuldigt Teil einer „Vereinigung mit terroristischen Zielen und/oder Umsturz der demokratischen Ordnung“ (§270bis des Strafgesetzes) zu sein, eine „terroristische Tat mit tödlichen und explosiven Vorrichtungen (§280bis) und „Massaker“ (§285) für den Angriff gegen das Parteibüro von „Lega Norte“ in Treviso im August von 2018, begangen zu haben, sowie den „Besitz gefälschter Dokumente“ (§497bis) und das „tragen von Waffen und Objekten für das Beleidigen“ (aufgrund eines kleinen Messers, §4 des Gesetztes 110/75)

Manu wurde in den Knast von Monza verlegt [dieser Gefährte wird beschuldigt Juan bei der Flucht geholfen zu haben (§378)].

Um ihnen zu schreiben:

Juan Antonio Sorroche Fernandez
Casa Circondariale di Terni
strada delle Campore 32
05100 Terni
Italia/Italien

Manuel Oxoli
Casa Circondariale di Monza
via S. Quirico 6
20900 Monza (Mb)
Italia/Italien

Freiheit für alle!

 

This entry was posted in Italien, Repression/Knast, Texte. Bookmark the permalink.