AKTUALISIERUNGEN 2.11. UND 3.11.: Aufruf zu einem Notfalltreffen in Solidarität mit der verletzten anarchistischen Gefährtin Marianna M. Athen, Griechenland

Gefunden auf act for free, die Übersetzung ist von uns.


AKTUALISIERUNGEN 2.11. UND 3.11.: Aufruf zu einem Notfalltreffen in Solidarität mit der verletzten anarchistischen Gefährtin Marianna M. Athen, Griechenland

Samstag, 2.11. Solidaritätskundgebung vor dem Evaggelismos-Krankenhaus. Etwa 100 Gefährtinnen und Gefährten versammeln sich vor dem Krankenhaus, in dem die verletzte anarchistische Gefährtin Marianna M. in einem kritischen Zustand liegt.

Sonntag, 3.11., 17:00 Uhr, L. Strefi Exarchia-Viertel. Fortsetzung der Vollversammlung in Solidarität mit der verletzten anarchistischen Gefährtin Marianna M. und der verhafteten Person nach einer Explosion am 31.10. in einer Wohnung im Athener Stadtteil Ampelokipoi. Wir vergessen unseren anarchistischen Gefährten Kyriakos X. nicht, der gestorben ist …

————–

01.11. Wir rufen zu einem Notfalltreffen in Solidarität mit der verletzten anarchistischen Gefährtin Marianna M. auf, die gestern, am 31.10., Opfer einer Explosion in einer Wohnung im Athener Stadtteil Ampelokipi wurde.

Wir kennen M. von ihrer kontinuierlichen und konsequenten Teilnahme und Aktion im sozialen Kampf. Wir stehen uneingeschränkt an ihrer Seite, ebenso wie an der Seite ihrer Familie, ihrer Freundinnen und Freunde und ihres Gefährten- und Gefährtinnenkreises. Wir werden keine Antiterror-Operation gegen Menschen tolerieren, die ihr nahe stehen, wie sie diese Behörde seit vielen Jahren gewohnt ist.

Gegen die Angst, die die Bullen zu verbreiten versuchen, und gegen den Schlamm der Medien stehen wir alle zu unserem Gefährten und unserer Gefährtin.

Vollversammlung: Strefi Hill, Samstag, 02.11., 14:00 Uhr, Exareia Athen

Versammlung: Evangelismos-Krankenhaus, Samstag, 11.2., 17:00 Uhr

EWIGE EHRE DEN TOTEN GEFÄHRTEN UND GEFÄHRTINNEN

KEINER – KEINE ALLEIN IN DEN HÄNDEN DES STAATES

Solidaritätsversammlung für inhaftierte, flüchtige und verfolgte Kämpfer

This entry was posted in Griechenland, Repression/Knast, Texte. Bookmark the permalink.